- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
Sicher online einkaufen
Online sicher bezahlen – direkt von Ihrem Girokonto: Das ist das neue giropay, das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.
Wir haben dafür die Online-Bezahlverfahren paydirekt und giropay unter der neuen Marke giropay zusammengeführt. Ihre Daten bleiben dabei verschlüsselt und liegen auf sicheren Servern in Deutschland.
giropay ist eine kostenlose Funktion Ihres Girokontos und entspricht den hohen Sicherheits- und Datenschutzstandards des Online-Bankings.
Giropay-Login |
---|
Bezahlen mit Benutzernamen und Passwort |
Ein giropay-Account gibt Ihnen die Möglichkeit, Online-Einkäufe nach einmaliger Registrierung mit Benutzernamen und Passwort zu bezahlen. * Käuferschutz¹ * Direkte Zahlungsbestätigung * Eigener Kundenbereich u. a. mit Überblick über bisherige Zahlungen * giropay-App nutzbar – zum Beispiel per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung einloggen und Zahlungen freigeben |
Fordert ein Händler den Nachweis Ihrer Volljährigkeit? Diese können Sie schnell und einfach mit giropay nachweisen: Über die Weiterleitung vom Shop zu Ihrer Sparda-Bankl München können Sie uns den Auftrag erteilen, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Das machen wir sekundenschnell.
Kommt gut an: Geld senden mit der giropay-App-Funktion "Geld senden".
Sehr einfach und in Echtzeit können Sie kleinere Geldbeträge per Handy direkt von Ihrem Girokonto an Ihre Kontakte versenden.
Dort können Sie:
Die Antworten auf alle wichtigen Fragen finden sie hier: FAQs
Ihr direkter Kontakt: Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, loggen Sie sich bitte bei giropay ein. Sie erhalten hierdurch eine persönliche Kundenservice-PIN, nach welcher Sie die giropay-Servicemitarbeitenden zu Beginn des Gesprächs fragen wird.Kontakt via Telefon: +49 (0) 69 24 75 38 22 22 oder E-Mail: service@giropay.de
Mo – Fr von 8:00 – 22:00 Uhr / Sa, So und an Feiertagen von 10:00 – 18:00 Uhr
¹Käuferschutz gilt bei Bezahlung als registrierter Nutzer via giropay-Login mit Benutzername und Passwort bzw. per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung über die giropay-App.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?